Fahren ist meine Leidenschaft


 
Ich durfte am 19. April 1970 im Kantonsspital Luzern das erste Mal das Licht der Welt erblicken.
 
Schon im Kindergarten habe ich stets vom Beruf Lokomotivführer geträumt.
 
Am 1. Juni 1992 war es dann endlich so weit...ich konnte die damals 20 monatige Ausbildung zum Lokomotivführer bei der SBB starten.
 
Seit dem 1. September 2012 bin ich zusätzlich Ausbildungsbegleiter beim Lokpersonal,
und unterstütze die "Lokführer in Ausbildung" auf ihrem neuen Lebensweg.
 
Da ich auch gerne auf der Strasse mit "grossen Geräten" unterwegs bin, absolvierte ich im Jahr 2015 
die Ausbildung auf dem Lastwagen und Gesellschaftswagen.
 
Nun ist mein Traum wahr geworden...und ich darf jetzt zwischendurch auch einmal neben den Schienen voll meiner Leidenschaft, 
nämlich dem "Fahren" auch mit einem Reisebus frönen.
 
Also wenn ihr einmal für einen privaten Anlass einen Reisebus mit "Schofför" braucht, dann meldet euch ruhig bei mir
 
Lieber Gruss und bis bald 
Role
Prüfung Kategorie C am 19. Juni 2015
Prüfung Kategorie C am 19. Juni 2015

Prüfung Kategorie D am 19. Oktober 2015
Prüfung Kategorie D am 19. Oktober 2015